Dienstag, 14. März 2017

erhaltene/ausprobierte Produkte und Proben 1 bis 55

alles Anzeigen/Werbung:

Manche Produkte habe ich erhalten und ausprobiert und manche Produkte habe ich gekauft und ausprobiert.
 

 1. Produktprobe von Eucerin 5% Urea Repair Plus Ceramide & NMF Körpercreme:

Nach dem Duschen habe ich mich mit der Eucerin 5% Urea Repair Plus Ceramide & NMF Körpercreme eingecremt. Die leicht verteilbare angenehme Konsistenz, zieht schnell ein, und das Spannungsgefühl verschwindet. Diese Creme hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl, die Haut ist nach dem einziehen glatt und weich ... bleibt diese auch selbst nach 24 Stunden nach dem eincremen. 
Däumchen von mir.


 2. Avon:  

Ultra Color Lippenstift Frozen Rose:
mit irisierenden Schimmer.
Nail Wear Pro+ Nagel Lack:
Naked Truth in einem Haut Ton.
Anew Clinical Pro A-F33 Serum:
Das hochwertige Serum von Anew Clinical ist die perfekte Hautpflege
gegen Linien. Mit dem patentierten A-F33 Komplex verdoppelt das Serum den Kollagen Gehalt Ihrer Haut innerhalb von 24 Stunden und ist dank der leichten Formel auch für jedes Alter und jeden Hauttyp geeignet.
Anew Clinical Hydra Recovery Feuchtigkeitsmaske:
Die gelartige Crememaske mit Hyaluronsäure verbessert Anzeichen
trockener Haut deutlich, mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und
spendet intensiv Feuchtigkeit – und das alles über Nacht.
Auch für empfindliche Hauttypen geeignet.
Nutra Effects Radiance Getönte Tagescreme: passt sich jedem Haut Ton an. Däumchen von mir.


3. Glysomed Proben:
 
Körperlotion:

Die Körperlotion zieht schnell in die noch feuchte Haut nach dem Duschen ein, die Haut ist streichelweich mit zartem Duft.

Handcreme:

Die Handcreme gibt es auch als Soft oder unparfümiert... riecht sehr angenehm, sparsam in der Anwendung, zieht gut ein und hinterlässt streichelzarte Hände.

Fuß Creme & Bein Creme:

Die Fuß Creme zieht gut ein, hinterlässt weiche Fersen und Sohlen mit frischem Duft, so wie man es sich von einer guten Fuß und Bein Creme wünscht. Däumchen von mir. 


4. White Peach Set:

Body Wash:
kommt als leicht verteilbarer Schaum mit zartem Duft aus der Spenderflasche, nach dem Duschen spannt meine Haut nicht so.
Body Cream:
Mit zartem Pfirsich Duft pflegende Body Creme, lässt sich gut verteilen, zieht gut ein, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. 
100% Natural Lip Gloss:

Der fruchtige, zart rosa, glitzernde Gloss, lässt sich mit dem Applikator gut und gezielt auftragen, fühlt sich auf den Lippen gut an. Däumchen von mir.





5. Garnier SkinAktiv Matcha+Kaolin Mask:


die grüne Maske ist leicht verteilbar und fühlt sich angenehm auf meiner Haut an und das angenehme Gefühl bleibt auch nach dem abnehmen der Maske. Däumchen von mir. 


6. Weleda Mandel Sensitive Handcreme:

Riecht zart nach Mandelöl, zieht schnell ein und es bleibt kein störender Fettfilm auf der Hand zurück, die Hände sind streichelzart. Däumchen von mir.
 





7. Syoss Ceramide Shampoo & Schwarzkopf Repair Rescue Shampoo + Kur:

Das angenehm riechende Syoss Ceramide Shampoo hat mein Haar gut gereinigt und reichte für vor- und Haarwäsche aus.

Die gut riechende Schwarzkopf Repair Rescue Shampoo hat mein feines Haar sauber gereinigt und nach dem ausspülen, die pflegende Kur zuerst in den Schopf und den Rest auf den Kopf verteilen und 5-10 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Die beiden Schwarzkopf Proben waren Beigaben in einem Haarpflege Paket, bekommt man nur beim Frisör. Däumchen von mir.


8. Batiste Trockenshampoo cherry + blush:
Das Batiste cherry riecht leicht fruchtig und das blush riecht frisch und nen Hauch blumig, war neugierig auf den Duft der beiden, der Duft von cherry ist eindeutiger und gefällt mir besser.
Anwendung wie es auf der Dose steht. Batiste lässt sich leicht ausbürsten, zum Haarwäsche hinauszögern finde ich es gut, z.B. wenn nur der Ansatz oder Pony fettig ist. Kaufte ich mir in der Reisegröße für unterwegs. Däumchen von mir.
 


9. Balea Professional Kraft+Feuchtigkeit Shampoo:
Das angenehm frisch duftende und pflegende Balea Shampoo mit Panthenol, schützt das Haar und Kopfhaut vor den austrocknen. Däumchen von mir.  
 













10. Nivea Haarmilch Shampoo:

Die Nivea Shampoo Proben hab ich für 2 verschiedene Haarstrukturen, werde beide ausprobieren.

Für normale Haarstruktur:

Das angenehm typisch riechende Nivea Shampoo regeneriert das Haar mit Milchproteinen, reinigt mild und stärkt durch Reparatur erster Haarschäden.

Wirkt am besten wenn man dazu die Haarmilch Pflegespülung auch verwendet. 
Gibt es noch für feine Haarstruktur: Hatte von beiden Haarmilch Shampoo’s eine Probe, konnte nach je einer Haarwäsche keinen Unterschied an meinen Haaren bemerken. Däumchen von mir.


11. Diadermine Lift+Super Filler:
Die sehr gut riechende, reichhaltige und  pflegende Creme in feiner Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Däumchen von mir.





12. Loreal Revitalift Laser X3:
Die Anti-Age-Pflege mildert Falten, mehr Hautdichte, straffere Konturen deren Wirkung sich mit der Zeit verstärken soll.
Angenehm riechende pflegende Creme, lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Däumchen von mir.



13. Lancome Visionaire LR  2412 4% Cx:
Der intensive Pflege-Korrektor für Falten-Poren-Hautoberfläche, hat einen angenehmen Duft, fühlt sich gut auf der Haut an und zieht schnell ein. Däumchen von mir.




14. Kiehls Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum + Pure Vitality Skin Renewing Cream:

Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum:

Das milchig-weiße Serum, lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein, gibt der Haut sehr viel Feuchtigkeit und riecht angenehm.

Pure Vitality Skin Renewing Cream:

Die leicht gelbe Creme, lässt sich gut verteilen, zieht gut ein, gibt der Haut viel Pflege und riecht angenehm würzig. Däumchen von mir.

15. Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch: 

Die weiße Reinigungsmilch mit dem typischen Nivea Duft, lässt sich gut verteilen, reinigt die Haut gut danach entweder mit lauwarmen Wasser abspülen oder Reste mit einem Watte-Pad abnehmen. Däumchen von mir.


16. Matcha Grün Tee Maske:

Das grüne Matcha Teepulver mit Wasser anrühren, im Gesicht auftragen, Augen und Mund aussparen und 10 Minuten einwirken lassen, danach Maske abwaschen.


 




17. WC-Sitz Antimilos mit Absenkautomatik und Holzkern:


wegen der Absenkautomatik wollte ich diesen WC Sitz in Weiß ausprobieren und die Absenkautomatik ist prima, kein scheppernder und klappender WC Deckel mehr, der Vorgänger ist mir manchmal beim schließen aus der Hand gerutscht,  was das Antimilos betrifft, kann ich keinen Unterschied zu dem alten WC Sitz feststellen. https://www.calmwaters.de Däumchen von mir.

18. CD Morgenfrische Dusche:


Das klare durchsichtige und frisch nach Wasserminze und Gurke riechende Duschgel, reinigt die Haut.
 



19. Kneipp Aroma-Pflegedusche Glücksklee:
Das orangefarbene nach Apfelsine duftende Duschgel, scheint die Haut etwas zu pflegen bei meiner Haut. Däumchen von mir.















20. Nivea Öl in Lotion Kirschblüte:
Die leicht blumige duftende feuchtigkeitsspende Pflegelotion ist sehr leicht verteilbar, zieht rasch ein ohne einen störenden Film auf der Haut zu hinterlassen. Däumchen von mir.







21. Love Kiss Pink Box:

Korres Twist Lipstick:
Raspberry  Farbe Delight (Hauton) ist ein cremiger und pflegender Dreh-Lippenstift und die Farbe hält eine Weile. Däumchen von mir.
Garnier Skin Activ Aqua Mask:
Die zart bläuliche cremige Maske, verteilt sich leicht und fühlt sich sehr angenehm und kühlend auf meiner trockenen Haut an. Das angenehme Gefühl bleibt auch nach dem restlichen Maske einmassieren, die Haut spannt nicht fühlt sich fast wie eingecremt an. Däumchen von mir.
Garnier Skin Activ Matcha+Kaolin Mask:
die grüne Maske ist leicht verteilbar und fühlt sich angenehm auf meiner Haut an und das angenehme Gefühl bleibt auch nach dem abnehmen der Maske. Däumchen von mir.
Garnier Skin Activ Volcano Mask:
die rote Maske verteilt sich leicht und fühlt sich angenehm auf meiner trockenen Haut an und auch nach dem abnehmen der Maske bleibt es. Däumchen von mir.
Batiste Trockenshampoo:
floral & flirty blush
Das Batiste riecht frisch und nen Hauch blumig, war neugierig auf den Duft.
Anwendung wie es auf der Dose steht. Batiste lässt sich leicht ausbürsten, zum Haarwäsche hinauszögern finde ich es gut, z.B. wenn nur der Ansatz oder Pony fettig ist. Däumchen von mir.

LOreal Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Shampoo:
Das zart hellblaue, angenehm duftende Shampoo für empfindliche Kopfhaut und Schuppen, ob es gegen Schuppen wirkt kann ich leider nicht bestätigen, da ich keine Schuppen habe. Love Kiss Pink Box kaufte ich mir. Däumchen von mir.



22. Vanilla Delight Hydrating Duschgel von Etre Belle:
Das zart nach Vanille riechende Duschgel reinigt sanft die Haut. Däumchen von mir.  

















23. Lumunu:

Deluxe reines Jojobaöl Pflegegold:

Das Jojobaöl kann sparsam auf die Haut aufgesprüht werden anschließend nur verteilen und einreiben, macht die Haut weich und zieht gut ein hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Däumchen von mir. 



Deluxe Feuchtigkeitscreme Goji Power, gegen Augenringe und Falten:

Die gut riechende Feuchtigkeitscreme im Spender, lässt sich leicht verteilen und zieht rasch ein und bei trockener Haut bleibt ein angenehmes weiches Hautgefühl. Däumchen von mir.

Deluxe 3in1 Creme Öl Peeling Mandelzauber:
Das grobkörnige Creme Öl Peeling riecht zart nach Mandelöl ich hab es bei wegen meiner empfindlichen Haut nur auf Ellenbogen, Knie und Fersen aufgetragen, dort macht es die Haut weich. Hab es auch an einer anderen Stelle probiert, empfand es dort als nicht angenehm, dafür müsste es feiner gekörnt sein. Däumchen von mir.

24. Frei ÖL Figur Öl strafft & festigt die Silhouette:

Das angenehm riechende und pflegende ÖL, zieht gut ein, hinter lässt ein angenehmes Hautgefühl und streichelzarte Haut. Däumchen von mir.


25. Mixa Beruhigende Bodylotion Hafermilch:

Die parfümfreie Bodylotion pflegt meine Haut, lässt sich gut verteilen, einreiben und zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.
Vom Duft her gefällt mir die Mixa Reparierende Bodylotion für sehr trockene Haut, viel besser. Däumchen von mir. 

 











26. Nivea Q10 plus C Gute-Nacht-Pflege:
Mit dem typischen Nivea Duft, lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Däumchen von mir.






27. Weleda Granatapfel Straffendes Serum:
Ich empfand es als kühlend. Das durchsichtige intensiv feuchtigkeitsspende Serum, mildert Falten, strafft und kräftigt die Hautstruktur. Es lässt sich sparsam auftragen, gut verteilen und zieht schnell ein. Däumchen von mir.














28. Dr.Hauschka Quitten Tagescreme & The Ritual of Ayurveda reichhaltige nährende Körpercreme:


Dr.Hauschka Quitten Tagescreme:

Die angenehm duftende Quitten Creme, erfrischt die Haut, lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein.


The Ritual of Ayurveda reichhaltige nährende Körpercreme:

Die zart nach Kräutern riechende Creme, lässt sich gut verteilen und zieht gut ein, hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Däumchen von mir. 



29. Hipp Pflegemilch sensitiv reichhaltig für trockene Haut:

Die schwach duftende Milch, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.  Däumchen von mir.
 
  


30. Estee Lauder Day Creme 24 Std. Feuchtigkeitspflege:

Die frisch riechende, leicht zu verteilende Tagescreme zieht schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Däumchen von mir.








31. Physiogel Calming Relief A. I. Creme:

Die weiße geruchslose Creme lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut ein und es bleibt spürbar angenehm gepflegte Haut, keine Spannungsgefühl nach dem einziehen.
Das kalte und windige Wetter hat meiner trockenen Haut an den Beinen sehr zugesetzt, diese war gerötet und juckte schon etwas, ideale Bedingungen zum ausprobieren von dieser Creme. Däumchen von mir.  

32. Alverde Zell Aktiv Augenpflege:

Die sehr natürlich duftende Augenpflege mit blauem Hibiskus, diese spendet Feuchtigkeit, lässt sich sehr leicht verteilen und leicht einklopfen, so kühlt sie etwas und wirkt Schwellungen entgegen. Däumchen von mir. 


33. Biotherm Aquasource Everplump & Diadermine Age Surpreme Regeneration: 

Biotherm Aquasource Everplump:
Die glättende Feuchtigkeitspflege angenehm duftende, sehr leicht verteilbare Konsistenz, spendet Feuchtigkeit und zieht rasch ein.

Diadermine Age Surpreme Regeneration:
Diese tiefenwirksame Tagescreme riecht frisch, angenehm, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und zieht gut ein.
Däumchen von mir.

34. Biotherm Aquasource Everplump Probenset:

L‘ EAU: das belebende Eau de Toilette inspiriert vom legendären Zitrusduft der Lait Corporel.
Der zarte erfrischende Zitrusduft belebt intensiv die Sinne.

Aquasource Everplump Aufpolsternde glättende Feuchtigkeitspflege:
Die glättende Feuchtigkeitspflege angenehm duftende, sehr leicht verteilbare Konsistenz, spendet Feuchtigkeit und zieht rasch ein.

Aquasource Everplump Night:
Die Feuchtigkeitsspende Schlafmaske, ist ein durchsichtiges leicht bläuliche festes Gel, das sich gut im Gesicht vor dem schlafen gehen verteilen lässt, eine leicht kühlende Wirkung nach dem einmassieren hat.
Däumchen von mir.

35. Loreal Age Perfekt Golden Age Festigende Rose-Creme Tag:

Die  zart duftende rosa Creme lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren, zieht gut und schnell ein und hinterlässt einen sehr angenehmen Duft auf meiner Haut. Däumchen von mir.


36. Annemarie Börlind Hydro Gel Mask Intensiv – Pflegemaske:
Die blaue Gel Maske, lässt sich gut verteilen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Nach etwa 5-10 Minuten Einwirkzeit mit lauwarmen Wasser abnehmen. Däumchen von mir.





37. John Frieda Volumen & Kraft für feines Haar:
Das weiße Shampoo riecht gut, lässt sich gut im nassen Haar verteilen, schäumt gut um die Haare zu waschen.
Die transparente Spülung frischer Duft riecht gut, lässt sich gut im Haar verteilen und ausspülen.
Das Volumen-Konzentrat duftet gut ins handtuchtrockene Haar geben, durchkämmen und dann trocken föhnen, um das Konzentrat zu aktivieren.
Däumchen von mir. 


38. Judith Williams Tagescreme:

Die leicht duftende weiße Creme ist lässt sich gut verteilen, fühlt sich angenehm im Gesicht an, zieht rasch ein. Hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl auf meiner Haut. Däumchen von mir.  


39. Kiehls Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate:

das weiße zart duftende Concentrat Serum lässt sich sehr gut verteilen und ist rasch eingezogen und hinter lässt ein angenehmes Hautgefühl im Gesicht.
Däumchen von mir. 



40. Nuxe 3 Proben:
Huile Prodigieuse Riche:
das durchsitige Nährendes Multifunktionsöl für Gesicht, Körper oder Haare mit zartem Duft, zieht sehr gut ein und es bleibt ein angenehmes Hautgefühl, die Haut fühlt sich streichelweich an und dufted sanft.
Rêve de miel:
die weiße Hand und Nagelcreme mit leichtem Duft, ist gut zu verteieln und zieht schnell ein hinterlässt angenehm gepflege Hände mit unaufdrinlichem zarten Duft.
Body:
die weiße 24h feuchtigkeitsspende Körpermilch mit zartem Mandelduft, lässt sich gut verteilen und zieht rasch komplett ein und hinter läst ein angenehmenes Hautgefühl mit leichtem Duft. Däumchen von mir.

41. Syoss Keratin + Apple Cider Vingar Shampoo:
 

Syoss Keratin Shampoo: 
Das weiße/silbrig schimmerde Syoss Keratin Shampoo riecht angenehm, reinigt und pflegt mein feines Haar. Däumchen von mir.

Apple Cider Vingar Shampoo:
 
Das braune pastenartige lässt sich besser dosieren als flüssiges Shampoo, soll man ja zwischen den Hände aufschäumen und dann erst ins nasse Haar geben. Zart nach Apfelessig riechende Shampoo, schäumt nur wenig, das beeinträchtigt die Reinigungswirkung nicht. Lässt sich gut ausspülen und mein trockenes Haar riecht frisch ohne Apfelessiggeruch. Meine Haarstruktur fühlt sich nicht so glatt und seidig an wie sonst, bin etwas enttäuscht von diesem Shampoo.

42. Garnier Wahre Schätze schützende Pflegecreme Argan Mandel Creme:
die gut riechende nach Mandel duftende Pflegecreme, wende ich bei meinem feinem Haar nur in den Haarspitzen an, diese fühlen sich öfters mal etwas trocken an und Die Haarenden brauchen etwas mehr Pflege, als die Länge.
Däumchen von mir.











43. Clarins Hydra- Essentiel Bi-Serum Intensif Anti-Soif:
Vor dem Anwenden gut schütteln, so das sich die pflegenden 2-Phasen vermischen. Mit der Pipette lässt sich das Serum sehr gut dosieren und meine Haut kann so viel Feuchtigkeit 'trinken', zieht schnell ein und fühlt sich gut auf meiner Haut an.
Däumchen von mir.


44. Aussie 3 Minuten Intensiv Kur: 
Die Macadamianuss-Öl Kur hat keinen üblichen Verschluß, sondern eine Membrane unten, öffnet sich wenn man auf Flasche drückt, die weiße zart duftende Kur wende ich vor dem waschen an, um die Schuppenschicht von meinem feinen Haar zu schützen und dadurch hängt es auch nicht mehr so platt nach der Haarwäsche runter und ist leichter kämmbar. Däumchen von mir.









45. Nivea Micellair Mizellenwasser O2 sensible Haut:
ich habe ein bereits getestetes Garnier SkinActive Gesichtswasser mit dem Mizellenwasser O2 im vergleichen ausprobiert. Habe je 1 Wattepads benetzt und für die linke Gesichtshälfte mit SkinActive Gesichtswasser und für die rechte Gesichtsseite den Wattepad mit dem Mizellenwasser. Danach habe ich die Pads verglichen und beide waren gleich schmutzig, keine Unterschied zu sehen. Meine Haut fühlt sich mit beiden Produkten wohl.
Hatte kein MakeUp auf meinem Gesicht, werde den vergleich evtl. mit MakeUp wiederholen. Kaufte ich mir. Däumchen von mir.






46. Giorgio Armani Face Fabric Second Skin Makeup:

diese Makeup-Grundierung lässt sich gut verteilen, deckt gut, leicht durchscheinend, sieht natürlich aus, verschmilzt gut mit meiner Haut.
Bin angenehm überascht von dieser Foundation, ich benutze sehr selten Makeup-Grundierung, wer einen eben mässige Haut hat wie ich, der braucht Foundation nicht unbedingt.
Tipp von mir: nach dem auftragen der/des Reinigungsmilch/Gel, ein Gesichtswasser auf einem Wattepad anwenden, Gesichtwasser holt noch die letzten Reste der Foundation aus den Poren. Däumchen von mir. 


47. Clarins Extra-Firming  Jour & Nuit:

Extra-Firming Jour:
die naturweiße Anti-Age Tagescreme mit Anti-Pollotion Komplex, riecht angenehm dezent. Ist gut aufzutragen und zu verteilen und man braucht nur wenig Creme, angenehmes Hautgefühl, zieht schnell ein.

Extra-Firming Nuit:
die weiße regenerierende Anti-Age Nachtcreme, lässt sich gut und sparsam verteilen, fühlt sich gut auf der Haut an, zieht langsam ein. Der Cremeduft ist mehr zu erahnen als zu riechen. Däumchen von mir. 



48. Alcina Skin Manager Perfektionist + Neutrogena Hydro Boost:

Alcina Skin Manager Perfektionist:
das leicht milchige Fluid, riecht sehr gut. Morgens nach der Pflege, lässt sich gut verteilen und vereiben bis ein pudriger Effekt fühlbar oder sichtbar ist, mattiert und zieht komplett in die Haut ein.

Neutrogena Hydro Boost:
das milchige Gel ist sehr gut verteilbar, kühlt leicht und duftet frisch.Das Gel zieht ganz in die Haut ein und hinter läßt ein angenehmens Hautgefühl mit kaum wahrnehmbaren Duft. Däumchen von mir.


49. La Roche-Posay Toleriane Riche Creme Protectrice Apaisante:

ist eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit beruhigender Wirkung mit Thermalwasser für trockene Haut. die weiße feine Creme mit leichtem Eigengeruch, läßt sich gut verteilen, zieht gut ein und hinterläßt einen leichten angenehmes Gefühl auf der Haut. Däumchen von mir.  


50. Biotherm Bath Therapy 3 Körpercremes Tuben:

Gojibeere & Rosmarin in der roten Tube:
Die weiße nach Rosmarin duftende Creme ist leicht verteilbar, fühlt sich gut auf der Haut an, zieht gut ein hinterlässt einen angenehmen Rosmarinduft, ohne störenden Film auf der Haut.

Grapefruit & Salbei in der gelben Tube:
Die weiße fruchtig riechende Creme ist leicht verteilbar, fühlt sich gut auf der Haut an, zieht schnell ein hinterlässt einen fruchtig-herben Duft auf meiner Haut, fühlt sich angenehm gepflegt an.

Minze & Ingwer in der grünen Tube:
Die weiße Creme mit dem leicht minzigen Aroma, lässt sich leicht verteilen, fühlt sich angenehm auf der Haut an, zieht rasch ganz ein hinterlässt einen frischen und leicht herben Duft auf meiner Haut.
Je nach Stimmung die passende Körpercreme, wenn man noch die im Duft passende Duschpflege findet, bestimmt ein tolles Erlebnis im Bad.


51. Hipp Milk Lotion sensitiv:

Die weiße zart nach Mandelöl duftende leichte Lotion, läßt sich leicht verteilen.
Ideal für die warme Jahreszeit, zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Däumchen von mir. 










52. Alverde Fussbade-Kristalle Muntermacher mit Orangen-Ingwer-Duft:
die orangenen Fußbadekristalle duften zart nach Orange. In einem Gefäß mit warmen Wasser, baden Sie ihre Füße 10 bis 20 Minuten darin. Aufgeweichte rauhe Haut/Hornhaut lässt sich so leichter entfernen. Däumchen von mir.


 









53. Nivea Essential Urban Skin Protect Tagespflege:

die grüne duftende Tagespflege, lässt sich sehr gut verteilen, zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl und Duft auf der Haut. Däumchen von mir. 




54.Weleda Edelweiss Sonnen-Creme & Sonnen-Milch:
Sonnen-Creme:
Die Sonnencreme mit dem mineralischen Filter schützt zarte Gesichtshaut mit LSF 30+ spendet Feuchtigkeit und ist nicht Komedogen.
Sonnen-Milch:
Die wasserfeste Sonnenmilch mit dem mineralischen Filter schützt zarte Haut mit LSF 30+ spendet Feuchtigkeit und pflegt mit Bio-Pflanzenölen. Däumchen von mir.



55. La Roche-Posay Toleriane Teint Make-Up für empfindliche Haut:

Das Make-Up mit Thermalwasser, hoher bis sehr hoher Deckkraft und LSF 25 in 4 Nuancen. Auch anzuwenden bei Rötungen oder Feuermale. Aufzutragen mit Einmal-Schwämmchen oder einem leicht zu reinigenden Silikongel-Pad, ein noch ebenmässigeres Ergebnis können sie es "einklopfen". Das Fluid ist sparsam, man braucht nur wenig das es deckt, fiel mit beim ausprobieren auf. Däumchen von mir.