Samstag, 9. Dezember 2017

Saison Produkte

alles Anzeigen/Werbung:
 
dm Bio Tee Adventskalender feine Teesorten:



kannte diesen dm Tee Adventskalender feine Teesorten noch nicht, da ich gerne mal eine Tasse Tee trinke, besonders in der Weihnachtszeit, kam mir dieser Adventskalender sehr gelegen. Habe ihn mir am 1. Dezember gekauft, da war er online schon ausverkauft, in der Filiale wurde ich fündig.
Kann diese feinen Teesorten nur empfehlen, ich denke ich würde den nächstes Jahr auch wieder kaufen.
Habe alle 24 Teesorten probiert, nur ein Tee schmeckte mir gar nicht, liegt daran das ich Kamillentee nicht mag. Däumchen von mir. 


dm Tee Adventskalender feine Teesorten Hier stehen alle 24 Teesorten aufgelistet:

habe einen zweiten dm Tee Adventskalender feine Teesorten im Preis reduziert gekauft.

Viele der leckeren Teesorten trinke ich gerne noch ein zweites mal, den einen oder anderen würde ich mir auch als Packung mit nur einer Sorte Tee drin kaufen. Däumchen von mir.